Mittwoch, 17. November 2010

Workshop runde Schachtel

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mal wieder eine meiner Kleberollen aufgebraucht.
Und da kam mir direkt die Idee was ich daraus machen könnte....
Eine Zuckerdose *g
 

 Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 Stamp with Fun: kariert
EAC: monochrom braun
Cards & More: Eine runde Sache
Stampavie and more: monochrom
Außerdem möchte ich mich bei Cutie Stampers als Gastdesigner bewerben :o)
So und nun hab ich noch einen kleinen Workshop für euch gemacht:
Ihr braucht natürlich eine Papprolle!
Dann aus Graupappe einen passenden Boden ausschneiden.


So das der Boden IN die Papprolle passt.
Einen größeren Kreis aus normaler Pappe ausschneiden.

Und ihn auf den Boden kleben.

Nun die Pappe so einschneiden.

Hier mal von oben fotografiert.


Die Dreiecke umkleben.
 Nun der Deckel:
Einen etwas größeren Kreis als die Papprolle ist auschneiden und einen passenden 
Streifen Pappe ausschneiden und auch dort an einer Seite Dreiecke einschneiden.

Den Streifen an den Deckel kleben.
Solche Unsauberheiten verschwinden nachher unter der Deko ;-)
Und hier nochmal fertig *g
Ich hoffe er ist verständlich.
Ansonsten einfach nachfragen ;-)

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Herzlichen Dank für diesen genialen WS! Deine Dose ist soo schön geworden. Ein perfektes kleines Geschenk. Wobei ich glaube... als eingefleischter Teetrinker mach ich mir eine für mich selbst :-D

Ein groooßes Lob an dich!
Lg Sandra

jopa hat gesagt…

und ich habe erst 2 große Kleberollen verschmissen....man sollte eben doch alles aufbewahren....gg... von Recyclingbasteln bin ich immer ganz begeistert...es landet so vieles auf dem Müll, das man noch super verwenden kann....ich werde mir deine Idee auf jeden Fall merken..die nächste Rolle muss dran glauben...gg

Vielen Dank dir für diese tolle Bastelarbeit und dass du damit bei Cards und More mitmachst.
lg
Veronika

Christina hat gesagt…

Danke für deinen WS. Die Schachtel ist wunderschön geworden.

LG Christina

Ulrike*** hat gesagt…

...also, zuerst einaml zu deinem Werk,....wunderschön,...sieht absolut klasse aus,..und deine Anleitung ist super gemacht,...liebe Grüße Ulrike

Andrea hat gesagt…

Deine Dose ist toll geworden! Einfach umwerfend! Tolle Farben, tolles Design - da paßt alles! Danke, daß Du bei Stamp with fun und EAC mitgemacht hast.
GAnz liebe herzliche Grüße
Andrea-Emmi41

Wilma und Silvia hat gesagt…

Toll, toll, toll, klasse Idee und die Schachtel sieht einfach spitze aus.

LG Silvia

Jenny hat gesagt…

Deine Schachtel sieht toll aus und dein WS ist toll geschrieben.

Kreative Art hat gesagt…

Also das ist nu wirklich sowas von
genial. Vielen lieben Dank für den WS..............was e Glück, das ich
Dein Blog vergolch...lach
LG
Marion

Zitronenfalter hat gesagt…

Na das ist doch mal ein echtes Schätzchen!
Der WS ist kurz, aber überzeugend :D

LG Luilith

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..Tolle Anleitung, wenn Du das machst sieht das wahnsinnig einfach aus, wenn ich versuche eine rund Schachtel zu werkeln geht es immer in die Hose...deswegen habe ich es schon lange nicht mehr versucht. Vielleicht klappts ja jetzt mit deinem workshop.

Dankeschön und liebe Grüße

Clarissa

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist ein ganz toller Workshop und irgendwann werd ich mich da auch ranmachen

lg
Tanja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist ein ganz toller Workshop und irgendwann werd ich mich da auch ranmachen

lg
Tanja

karlinchen50 hat gesagt…

Absolut genialer WS und eine sehr schöne Box, vielen Dank für´s mitmachen bei TTfY.
LG Karla

Anne H. hat gesagt…

WOW - your box is wonderful!
An adorable image and beautiful colors. Great tutorial.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne.

Bastelfeti hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee.
Eigentlich wollte ich aus den Papprollen auch mal Schneekugeln machen, aber diese Idee gefällt mir noch viel besser.

Dankeschön für die Idee und die Anleitung.
Gruß BAstelfeti

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse, die Zuckerdose.
Vielen Dank für den toll beschriebenen und bebilderten WS.

LG
Uschi

Dunja hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön geworden. Der WS ist gut verständlich und gut geschrieben, klasse.
Die Farbwahl finde ich besonders chic und passend.

Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

lg Dunja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Rebecca,

Du übertriffst Dich jedes Mal wieder selbst.
Deine Box ist der Hit und die Farben, weist Du ja genau meins.
Danke für die tolle Anleitung, werde ich bestimmt mal umsetzen.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sieht supersuperklasse aus. Und der WS dazu. Einfach toll. Danke auch dafür.
Und dann noch vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
lg Sandra

Bibi hat gesagt…

Wow supi! Ich bin hin und weg von Dose und Workshop! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers! LG, bibi.

Jane hat gesagt…

wow eine total klasse Box! Da ich auch doppelseitiges Klebeband nutze und immer so eine Rolle dann übrig bleibt werd ich das auf alle Fälle selbst mal ausprobieren! Vielen Dank für den klasse Workshop!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet gift.
luv
Debby

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön! Einfach traumhaft. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee. Eine kleine Zuckerdose zum verschenken! Einfach himmlisch! Lg Bianca

cathi139 hat gesagt…

ja, ja, als Bastler wird man echt noch mal zum messi *lach*
Deine Zuckerdose ist einfach genial, wunderschön, vielen Dank auch für den tollen WS
Gruß
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die ist superschön geworden - vielen Dank für den Workshop.
Werde mich mal als Leser eintragen.
LG-Antje

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr hübsche Dose!!! Und ein super WS!

Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

LG Diana

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

toller WS und eine ganz bezaubende dose!!danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

patty hat gesagt…

eine tolle Dose, ich würde allerdings, wenn du Lebensmittel darin aufbewahrst sie innen mit einer Folie beziehen zum Auswischen...gefällt mir sehr gut, viel Glück bei der challenge von CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

Doris P. hat gesagt…

Wow! Tolle Idee! Gefällt mir ausnehmend gut und super, dass du gleich einen Workshop dazugemacht hast! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Kristina hat gesagt…

Gibts doch gar nicht, dass aus so einer "ollen" Rolle sowas wunderschönes entsteht.
Klasse!