Sonntag, 6. Februar 2011

Cutie Sunday #130 ~Herzig~

Heute ist es soweit und ich zeige euch mein erstes Werk als Gastdesigner bei Cutie Sunday.
Das Thema für diese Wochen ist: herzig  Ich finde das ist ein tolle Thema, da fällt einem immer etwas ein!
Auch hier habe ich wieder 3D-Lack benuzt um den Pfeil und die Flügel plastischer erscheinen zu lassen.
Challenges:
Fun with Shapes and more: von Herzen mit Herzen

Herzige Grüße
PureGold

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hi,
na die ist aber der Oberkracher - ich bin begeistert.... was ist das für ein toller Stempel????
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das aber niedlich......was für ein bezauberndes Motiv und du hast es so wunderbar coloriert......eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ohhhh, goldig!!! Deine Karte ist super süß, eine tolle Coloration und super schöne Farben. Ganz klasse!!!

Liebe Grüße Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja ein supersüsser Bär, also wenn Du noch Papier für ein paar Abdrücke übrig hast, dann mach doch von ihm auch einen.

Dankeschön und bis bald.

LG Clarissa

Ulrike*** hat gesagt…

...der Kleine sieht wirklich absolut und 100%-ig ♥-ig aus,.....eine wunderbar bezaubernde Karte,...viel liebe Grüße,...Ulrike

Christina hat gesagt…

die karte ist dir sehr gut gelungen, ein goldiges Motiv

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen. Das Motiv ist goldig und es passt alles!

Liebe Grüße
Kerstin

Uschi hat gesagt…

Mit diesem entzückenden Kärtchen hast Du einen tollen Einstand als Designerin gegeben.
Der Bär ist ja zum Knuddeln und das Herzchen DP passt hervorragend!
Ich bin ganz begeistert!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da ist Dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft, gafällt mir total gut.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine super süße Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Ela2 hat gesagt…

Halöle,

auch diese karte ist wieder ein kl. Traum ;) :).

LG Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte, das Motiv gefällt mir super gut.

LG Andrea

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Ich bin begeistert!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Der kleine Bär ist supersüß - richtig herzig. Das Kärtchen ist traumhaft! Ich bin schwer begeistert.
LG Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Rebecca! Deine Karte ist super, wunderbar coloriert, und die Gestaltung ist auch toll!
Hab mich ja jetzt endlich mal genauer auf deinem Blog umgesehen, gefällt mir sehr! Dank dir auch für deinen lieben Kommentar, und dass du dich als Leser eingetragen hast - du musst die Posts mit der House-Mouse halt auslassen lol
Wünsch dir noch eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Michi