Donnerstag, 24. Februar 2011

Hanna and Friends #83 ~lila + ?~

Gute Nachrichten :o)
Es geht mir wieder besser. Zumindest bin ich wieder arbeiten und auch so fühle ich mich nicht ganz so schlapp und müde! Ach das ist echt toll :-)
Nun aber zum Wichtigstens! Bei Hanna and Friends heißt es diese Woche lila + eine andere Farbe!
Ich habe mich für eine etwas ungewöhnliche Farbkombi entschieden: lila/gelb Dafür habe ich nochmal die Geburtstagstilda ausgepackt die immer noch zu meinen liebsten gehört!
 
Challenges:
Stempelträume: neuster Stempel
A Spoon Full of Sugar: Birthday Wishes

Bunte Grüße
PureGold

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
vanni

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card.
luv
Debby

Cinni hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi sehr gut gelungen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht ;-)

Die Karte ist super!Ich hoffe es geht dir bald wieder 100000000%ig gut!

LG Cinni

PokSa hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass lila und gelb zu gut zusammen aussehen. Find ich absolut fantastisch.
Süsses Kärtchen.
lg Sandra