Donnerstag, 10. Februar 2011

NSS #53 ~Herzig~

Hallo ihr Lieben,
es ist Donnerstag der 10.2. und das heißt nur noch 4 Tage bis Valentinstag. Der Tag der Verliebten :o)
Auch bei Night-Shift-Stamping ist das Thema diese Woche passend dazu: Herzig
Ich habe dazu nochmal eine kleine Boxkarte, gefüllt mir Abdrücken und Schoki gemacht.


Challenges:
Stamps& Fun: Valentin
Take Time For You: Valentinstag
Kreative Stempelfreunde: Valentine
Bawion: Valentinstag
EAC: Valentine
Kartenallerlei: Valentinstag

Liebes Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Umschlag ist ein Traum, vorallem wenn man diesen besitzen darf ;o).

Ich bin nach wie vor davon begeistert.

Liebe Grüße
Andrea

Uschi hat gesagt…

Die Box ist wunderschön! Deine Coloration ist der Hammer und die Farben blau-weiß-schwarz passen hervorragend zusammen! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

wunderschön! Tolle Farbkombi
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farbkombi und klasse Gestaltung.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

flati hat gesagt…

Superschön, tolle Farben tolle Gestaltung und superschön coloriert

LG Sonja xx

Nadell hat gesagt…

Ganz wunderbar. Toll gestaltet und coloriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Es freut mich, dass du auch untypische Farben genommen hast! Die Karte gefällt mir sehr gut, besonders die Coloration ist wirklich stark!
Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Jenny hat gesagt…

A lovely box card.The image is beautifully coloured.
Thanks for joining EAC.
Jenny

kaos hat gesagt…

Tolle Boxkarte!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

PokSa hat gesagt…

Süsses Werk. Ich mag vor allem die Farbe.
lg Sandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Farben sind super schön, und ich liebe, wie du immer die Headpins verarbeitest!
Ich bin damit leider gnadenlos überfordert...

LG Lilith

Nina hat gesagt…

Ohlala, what a stunning card!! Great coloured hÃngel ♥ and beautiful paper and details.

Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
Nina.

Mareikje hat gesagt…

Hammergenial!!! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke das du bei Bawion mitgemacht hast.
LG
Mareikje

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist super schön und die Coloration 1a!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Birgit hat gesagt…

Eine total schöne Karte, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

...die BoxKarte ist phantastisch....auch die Farbkombination ist wunderschön.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiii Rebecca,

deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut.

Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

lawinchen hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

lg
Andrea

Nikche hat gesagt…

Einfach traumhaft. Die Farben sind auch wundervoll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha