Donnerstag, 10. Februar 2011

Hanna and Friends #81 ~Herzbox~

Hier kommt nun auch mein zweites Werk für Donnerstag. Bei Hanna and Friends gibt es diese Woche einen total tollen Workshop um eine Herzbox zu basteln. Der Workshop ist leicht verständlich und die Box einfach toll. Man muss natürlich ein bisschen Zeit investieren, aber das ist beim Basteln doch immer so ;-)
Ich habe zu meiner Box noch eine kleine Karte und ein Lesezeichen gemacht.
Das ganze ist für eine ganz besondere Freundin zum Geburtstag!!!

 


Challenges:
Papertake Weekly: Have a Heart
A Spoon Full of Sugar: Let's see some Heart
Whiff of Joy: Love is in the Air

Herzige Grüße
PureGold

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
das Set ist einsame Klasse und das Herz ist super geworden.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein traumhaftschönes Set und das Freundschaftsrezept ist Klasse.......du hast alles so geschmackvoll gestaltet und so wundervolles Papier verwendet, ich bin begeistert, mal schauen, ob ich es auch schaffe.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

wow- das sieht toll aus
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...dieses Set ist wunder-, wunderschön,.....du hast es ganz wunderbar gemacht,....zauberhaft kombiniert,......eine bzw. mehrere fabelhafte Kreationen,.....sei ganz lieb gegrüßt,...Ulrike

Uschi hat gesagt…

Dein Set ist absolut SUPER und meisterlich!!!!
Ganz tolle Gestaltung der Box und das Kärtchen auch.
Ist das geniale Papier aus der neuen Kollektion von WOJ??

Liebe Grüße
Uschi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wie schön! Klasse die Box und die Blume ist wieder der Hit.

LG Silvia

Artesania hat gesagt…

whow ,das ist hammerstark,das fiel mir heute moergen als erstes ins Auge .Wunderbar gestaltet! Das Set ist eine Augenweide vom Kärtchen bis zum Herz und das Lesezeichen ist wunderhübsch,das ist ein herrliches Geschenk.Ich glaube da werde ich mich mal dransetzen,solche Sets kann man nie genug auf Vorrat haben .Superschön!!!!
Liebe Grüße Gudrun

Brigadier hat gesagt…

Oh so ein schönes Set mit so einem romantischen Hintergrundpapier. Ich freu mich schon so auf die Kreativmesse Ost, denn da werd ich bei den süßen Stempelchen zuschlagen.

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön!!! Eine tolle Fabrwahl und der kleine Henry ist einfach zu goldig.

Liebe Grüße Claudia

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön auch das REZEPT total klasse das muß ich mir mal merken!!!
Lieben Gruß Drea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Superschick, natürlich, wie immer!
Ist jetzt alles angekommen bei Dir, hab eine Null bei der K-Nr. vergessen, sorry.

LG Clarissa

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Box ist Dir da gelungen - und das tolle Rezept - da stimmt einfach alles - wunderbar.
LG-Antje

Angie hat gesagt…

Fab box love the image thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

Wuzimädi hat gesagt…

Wunderbares Herz! Und ganz un-kitschig. Das Rezept gefällt mir ja auch immer wieder, du hast es super in Szene gesetzt, auch mit dem herzigen Henry.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi

Zitronenfalter hat gesagt…

Das set ist echt ein Traum!

LG Lilith

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunder, wunder schön!!!!!
Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Kleine85 hat gesagt…

wunder wunderschön *ganz sprachlos ist*

Dicken Drücker an dich :D

Anne H. hat gesagt…

WOW - your gift-set is wonderful!
An adorable image, lovely details and beautiful colors.
Thanks for joining us at WOJ-Challenges.
Anne

jopa hat gesagt…

Was für ein Set!!! bin ja gerade hin und weg!

lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
Veronika

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca, dein Herzerl ist hammerschön und echt super klasse. DAs du überhaupt noch Zeit zum werkeln findest.. ist doch Saison und alle Narren sind los.

Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

Giò hat gesagt…

WOW!!!! Amazing creation!!! Fantastic paper and details!!
Thanks for joining us at WOJ challenge.
Hugs, Giò

cg hat gesagt…

Just amazing. I may need to borrow your idea!

Stine hat gesagt…

Wow wie wundervoll! Ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

Doris P. hat gesagt…

Hallihallo! Dein Set ist einfach traumhaft schön! Und das Rezept gefällt mir irrsinnig! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris