Freitag, 25. Februar 2011

Stempel-Magie #30 ~Herzen~

*pffffeifff* ihr wisst ja jetzt schon länger das ich im Moment ein bisschen schusselig bin :o)
Stempel-Magie hat ja den Rythmus umgestellt. Dort gibt es jetzt immer am 1. + 15. eines jeden Monats eine neue Challenge. Tja das habe ich natürlich auch verplant... Deswegen hier noch nachträglich meine Karte zum Thema Herzen. Wie man sieht habe ich den Sekt und das Blümchen eingeglitzert :-)


Schillernde Grüße
PureGold

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
Wünsche dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Wie niedlich. Der "Glitzer-Sekt" sieht klasse aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

total süß die karte....die farben sind wieder mal traumhaft ;-)

lg nadine

Artesania hat gesagt…

Soo niedlich und tolle Farben!gefällt mir sehr!

Wuzimädi hat gesagt…

Super süße Karte! Mit braun gefällt mir das rosa auch gut, aber braun find ich ja immer klasse ;-) Die dezenten Glitzerakkzente passen schön dazu.
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Sehr süß, farblich total toll, der Glitzer-Effekt im Sekt sieht super aus. Dein Kärtchen ist extrem gelungen - gefällt mir sehr gut!
LG Uschi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine Hammer-Karte, so schön, so tolle Farben!

LG Silvia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist der Hammer und das Motiv total süß.
GLG Nicole

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte mit einem ganz reizenden Motiv

LG Christina

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die KArte ist total schön geworden - ich finde, dass die Igel, Mäuse und sonstigen Tiere garnicht so einfach zu colorieren sind, aber Dir ist das ganz wunderbar gelungen.
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Das Motiv ist einfach zuckersüss und die Karte dazu einfach perfekt.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht total super aus dein Kärtchen, ich liebe diesen Stempel.
Schöne Grüße Clarissa

hug_dq hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr. Deine Karten sind immer sehr ausgewogen, gut colloriert und farblich toll zusammengestellt.

Liebe Grüße
Kerstin