Donnerstag, 3. Februar 2011

NSS #52 ~ Gute Besserung~ + Gewinner

Schnief schnief, mir geht es zum Glück wieder besser. Die Tabletten helfen :-)
Aber es gibt ja noch gaaanz viele andere Schnupfnäschen. Und passend dazu ist diese Woche das
Thema bei Night-Shift-Stamping: Gute Besserung
Der arme Henry sieht wirklich ziemlich krank aus -tut mir richtig leid *g

Challenges:
Cutie Stampers: Streifen

Soooo und nun das worauf ihr gewartet habt..... der Gewinner meines Sets ist.....

Andrea

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bitte schick mir doch deine Daten per E-Mail!!!!

Schniefnasen Grüße
PureGold

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ne, jetzt echt Rebecca, ich kann es ja garnicht wirklich glauben.....oh, ich freue mich ja so riesig.....so ein schönes Set soll ich nun bekommen.....schicke dir gleich meine Adresse.

Deine Karte ist aber auch wieder total Klasse geworden. Eine ganz wunder,wunderschöne Gestaltung und eine super Coloration!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Jane hat gesagt…

ohhh die ist ja süss geworden. Total schön!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Gute-Besserung-Karte!
Die kleine Henry-Maus ist wirklich niedlich.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swantje