Donnerstag, 17. Februar 2011

NSS #54 ~Sketch + selbstgemacher HG~

Huhu meine lieben Blogleser.
Ich weiß hier ist es gerade sehr ruhig. Aber die Karnevalssession ist eben im vollen Gang.
Das heißt für mich Auftritte, Auftritte, Auftritte :-)
Jetzt lieg ich aber flach.... total verschnupft :-(
Naja jetzt aber genug genörgelt, bei Night-Shift-Stamping gibt es diese Woche einen tollen Sketch und die Vorgabe einen selbstgemachten HG zu verwenden. Dafür habe ich nochmal die süße Geschenketilda benutzt.
Challenges:
Stamps and Fun: alles geht
Bawion: H wie Halbperlen

Schniefige Grüße
PureGold

Kommentare:

Cinni hat gesagt…

Du machst tolle Karten. Ich mag Magnolia Stempelchen.

Meike hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die sieht echt klasse aus.
LG Meike

Nadell hat gesagt…

Ganz interessante Farbkombi und klasse coloriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

ILONA hat gesagt…

...ein phantastisches Werk..super coloriert in wundrschönen Farben......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Aenneken hat gesagt…

Wow - die ist aber schön geworden und die Tilda ist so schön in Szene gesetzt - gefällt mir.
LG-Antje

Kreativmonster hat gesagt…

Süße Karte (trotz Tilda *grins*), ist dir echt gelungen! Gute Besserung und vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!