Donnerstag, 3. Februar 2011

Hanna and Friends #80 ~Sketch~

Wie versprochen gibt es ja nun 4 Wochen lang donnerstags immer zwei Werke von mir zu sehen.
So langsam reicht es mir mit dunkel, düster und kalt *find* Mir war irgendwie nach etwas ganz buntem, fast grellem :-) Bei Hanna and Friends gibt es diese Woche einen tollen Sketch und da konnte ich mich richtig austoben. Ich habe auch das erste mal 3D-Lack benutzt (Blümchen). Ich liebe ihn jetzt schon :-)


Challenges:
Stempelträume: Punkte

Knallige Grüße
PureGold

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist super goldig und Deine Umsetzung absolut klasse.

Liebe Grüße Claudia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ja ich wäre auch für Frühling! Die Karte ist klasse, schön farbig, damit sollte sich der Frühling doch locken lassen.

LG Silvia

Uschi hat gesagt…

Ein schön erfrischendes Kärtchen hast Du gezaubert. Der 3D-Lack wirkt super bei den Blumen!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein goldiges und schnuckeliges Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ja herzallerliebst und der 3D Lack macht sich super.

Einen lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hi,
ja bitte mehr so tolle bunte Sachen... ich will auch endlich Frühling und bei Deiner Karte kommt man doch sehr auf den Geschmack.
LG-Antje

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte, die Farne sehen so nach Frühling aus

LG Christina

Bianca hat gesagt…

Das ist supersüß und super fröhlich! Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

Uschi hat gesagt…

Ich bin beim Herumstöbern auf deinen Blog gestoßen. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich werde gerne öfter bei dir rumschauen.
Deine Karte ist klasse, Frühling und Fröhlichkeit sind richtig zu spüren. Und der 3D-Lack bringt die Blumen super zur Geltung.

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine zuckersüße Karte ich bin hin nd weg.
GGLG Nicole

Luna05 hat gesagt…

Die macht wirklich Laune auf Frühling! Eine super süße Karte!

LG Nadine

Maria hat gesagt…

gefällt mir sehr. liebe grüße

http://design-elements-blog.com/

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhh ich kann die Frühlingsluft riechen... die macht so super gute Laune.... dein Kartenwerk versprüht richtig neue Energieen... DANKE dafür.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Drück dich aus der Ferne
Anja