Sonntag, 27. März 2011

Cutie Sunday #137 ~Sketch~

Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bis jetzt :-) Wie schnell immer die Zeit vergeht. Schon sind zwei Monate um, und meine Gastdesignerzeit bei Cutie Sunday ist auch schon zu Ende :-( Zum Schluß gibt es aber nochmal eine extra schöne Aufgabe, nämlich einen ganz tollen Sketch. Jetzt wo es draußen schön warm war, musste es etwas Frühlingshaftes sein. Und was ist da besser, als ein paar süße Schafe, auf einer saftigen grünen Wiese?


Challenges:

Stamp with Fun: Frühling
Kreative Stempelfreunde: Frühling
Hanna and Friends: Frühling

Grüne Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Schafe sind einfach zu goldig und so toll coloriert.

Einfach genial.

Liebe Grüße
Andrea

Kiki hat gesagt…

Hach, die ist aber schön! Wirklich total frühlingshaft! Die Schafe müßte ich auch mal wieder verwenden. Irgendwie kommen meine PB's immer zu kurz *grummel*

Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

LG, Kiki

Meike hat gesagt…

Die Karte ist echt goldig geworden. Die Schafe sind klasse.
Und soooo coole Frühlingsfarben. Leider ist das Wetter bei uns heute gar nicht passend, aber deine Karte kann ja mal den Sonnenschein für die nächsten Tage herauslocken!
LG
Meike

Wuzimädi hat gesagt…

Hehe, die Schafe machen richtig Laune, und du hast sie total klasse coloriert! Schönes Frühlingskärtchen!
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Die Schafe sind super und Du hast sie mit dem schönen Papier und der Spitze toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Uschi

Manu hat gesagt…

Total süß! Die Schafe sind echt ne Wucht!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
Hanna&Friends.

Glg Manu

stempelmausi hat gesagt…

wow, süße Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
die ist aber toll geworden - das Motiv ist ja zum piepen.....
gefällt mir.
LG-Antje