Donnerstag, 24. März 2011

NSS #58 ~keine Karte~

Wieder ist eine Woche rum. Ich weiß hier ist es zurzeit wirklich ruhig, aber ich bin schon froh wenn ich die Challenges immer schaffe. Ich habe im Moment so viele andere Sachen im Kopf ;) Nichts desto trotz, kommt hier mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Night-Shift-Stamping: alles nur keine Karte
Ich habemich nochmal für ein Ecklesezeichen entschieden. Wie man auf dem Bild sieht hat die kleine Schnecke ein Gloss-Schneckenhaus bekommen :)
Langsame Grüße
PureGold

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schönes Lesezeichen hast du da gewerkelt und der 3D Lack schimmert total schön =)

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Da hast Du ein tolles Lesezeichen gewerkelt. LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Wie niedlich und das Glossyhaus ist eine klasse Idee!

Liebe Grüße
Uschi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Sieht wirkich total nniedlich aus!

LG Nadine

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein sehr schönes Lesezeichen, der Glossy kommt sehr gut rüber.

lg
Tanja

Ulrike*** hat gesagt…

....absolut knuddelig,....die Kleine sieht wirklich nur niedlich aus,....und ihr glänzendes Häuschen ist einfach süß,..liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Tolle Idee! Das Lesezeichen ist total nett geworden und der Glossy wirkt superklasse.
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,

ja, die zeit ist schneller um als man denkt... kaum ist man aufgestanden, geht man schon wieder schlafen... in dieser kurzen Zeit dazwischen hast du ein wunderschönes Lesezeichen gewerkelt.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja