Montag, 28. März 2011

kleines Schaf Namenlos

Guten Morgen :) Also mich hat die Zeitumstellung heute wirklich ein bisschen aus der Bahn geworfen *gähn* Irgendwie wollte ich gar nicht aus dem Bett. Nichts desto trotz möchte ich euch heute endlich nochmal etwas gehäkeltes zeigen. Denn auch wenn ihr nur selten etwas zu sehen bekommt, häkel ich doch fast jeden Tag ein bisschen :) Nun ist dieses kleine Schaf entstanden. Bis jetzt ist es "Schaf Namenlos", da sich die neue Besitzerin einen Namen aussuchen soll. Ich hoffe ihr findet es genauso niedlich wie ich :-)
 
 
 
 

Versch(l)afende Grüße
PureGold

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Oooh, knuddelohneEnde!
Ganz entzückend ist dieses Schäfchen!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, liebe Rebecca!
Uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie toll, ich bin total begeistert. Ich würde mir auch gerne einen Namen für das goldige Tier überlegen.

Liebe Grüße
Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh wie süß ich bin begeistert einfach genial.
GGLG Nicole

arjette hat gesagt…

Hi hi,

wooowww I can see why they choose you for the dt!!! You make such beautifull things!!! I became a follower! Thanks for your sweet comment on my blog and that you became a follower!!!

gr. arjette.

Dominique hat gesagt…

Hey, ist das ein liebes Schaf - gefällt mir unglaublich gut, leider bin ich selbst beim Häkeln/Stricken total unbegabt!

lg Dominique

... Babsie hat gesagt…

Liebe Rebecca,
ich find es total knuffelig, Dein Schaf....das wird der neuen Besitzerin mit Sicherheit viiiel Freude bereiten.
Alles Liebe von der
Babsie

PokSa hat gesagt…

Das ist ein süsses Kerlchen! Wirklich entzückend.
l*määh*g Sandra

Teresa hat gesagt…

Hello Rebecca, Congrats to you on the DT post, its very exciting isn't it, I can see why they chose you, your blog is wonderful, you've made some great projects.
Hugs Teresa xx

Anna hat gesagt…

Oh wie süß :) so eins hab ich demletzt auch mal gehäkelt!

Ich habe mich mal als regelmäßiger Leser eingetragen :) du kannst ja auch mal bei mir aufm Blog vorbeischauen!

Viele schafige Grüße,
Anna

Aenneken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh.... das hätte ich auch gerne - das sieht ja superschön aus.Gibt es dazu eine Anleitung????
LG-Antje

kreative basteltante hat gesagt…

Oh ist das niedlich!!!
Also ich wüßte ganz schnell einen Namen für das süße Schaf ;O)
Liebe Grüße Manu

Wuzimädi hat gesagt…

Uiii liebe Rebecca, das Schaf ist absolut mega-knuddelig!!! Ein richtig kleines Model, sieht aus allen Perspektiven super aus ;-) Könntest mir mal ein bisserl von deinem Häkeltalent abgeben...
Wünsch dir noch eine schafelige Woche, GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das goldig.......du bist aber auch sehr vielseitig talentiert.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea