Mittwoch, 2. März 2011

Stempel-Magie #31 ~Karneval~

In den nächstens 2 Wochen heißt es bei Stempel-Magie Karneval. Jawoll, genau mein Thema. Aber es mit Stempeln umzusetzen war dann doch irgendwie schwieriger als gedacht!
Ansonsten bin ich ja schon mittendrin. Und morgen geht es erst so richtig los, jede Krawatte die ich in die Finger bekomme wird abgeschnitten ;-)
Nach Karneval werdet ihr sicherlich auch wieder mehr von mir lesen. Ich komme auch im Moment nicht richtig dazu Kommentare zu hinterlassen. Aber nach Karneval wird sich auch das wieder ändern!
Hier aber jetzt mein Kärtchen. Ich habe mal wieder 3D-Lack benuzt wie man auf dem letzen Bild gut sieht!


Challenges:
Stamps&Fun: Karneval
Irishteddy's: Shopgeburtstag

ALAAF
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die so superschnucklig,....die ist einfach klasse,....eine ganz niedliche, zuckersüße Karte,.....toll,.....hab einen ganz schönen Tag,....liebe Grüße Ulrike

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ganz toll geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich finde Du hast das Thema perfekt umgesetzt. Deine Karte ist wirklich toll geworden, obwohl ich der absolute Faschingsmuffel bin.

Liebe Grüße
Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte und das Motiv ist zuckersüß.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja so zuckersüß deine Karte, eine ganz wundervolle Coloration und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Na, dann wünsche ich dir Morgen ganz viel Spaß und sage Helau und Alaaf.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
uih.... ist die schön geworden und die Farbcombi grau/grün gefällt mir ausgesprochen gut.
LG-Antje

Uschi hat gesagt…

Die tollen Tage! - Deiner Karte sieht man sie richtig an. Die Gestaltung und das Motiv - wunderbar gelungen!
Viel Spaß morgen und eine schöne Karnevalszeit.
LG Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Oh ist das ein knuffiges Motiv!!! Finde, deine Karte passt doch super zum Thema! Da könnet ich als Karnevalsmuffel doch schwach werden lol
Wünsch dir eine lustige Zeit und feier schön!
LG Michi

Anja hat gesagt…

Ganz große Klasse!!! Eine wirklich tolle Karte hast du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut. Und weil du so schön Karneval feierst und ich nicht, mach ich mich halt an's Kommentieren.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
Ganz liebe Grüße, Anja

PokSa hat gesagt…

Die Karte find ich total süss und wirklich klasse. Das Motiv ist einfach zu knuffig und die Gestaltung dazu - perfekt.
lg und ne schöne Karnevalszeit
Sandra

Nadell hat gesagt…

Ganz schnuffig. Tolles grün und niedliches Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Andrea hat gesagt…

Wow tolle Karte! Und das Motiv is einfach nur süß!
Lg Andrea