Dienstag, 15. März 2011

Stempel-Magie #32 ~Frühlingsblumen~

Ja ich glaube die Bastellust kommt wieder. Zwar noch sehr langsam, aber immerhin ;) Als ich gestern angefangen haben, wollte ich am liebsten direkt wieder aufhören, habe mich aber gezwungen weiter zu machen. Und nun bin ich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden :) Diese Karte habe ich als letzten Gastdesignerwerk für Stempel-Magie gemacht, wo das Thema der nächsten 2 Wochen Frühlingsblumen lautet.

Challenges:
Fun with Shapes and more: Happy Birthday
Kreative Stempelfreunde: Spitze
Stamps&Fun: Lieblingsfarbkombi
Stempelsonne: Perlen, Spitze, Blumen
Stempel 1x1: Sketch

Frühe Grüße
PureGold

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Na zum Glück hast du weitergemacht! Die Karte ist nämlich wundervoll geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Anja hat gesagt…

Also, akute Unlust merkt man deiner tollen Karte aber überhaupt nicht an. Mir gefällt sie gut, das Motiv ist auch so süß. Irgendwann packt es dich auch wieder so richtig!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Stampin'Piper hat gesagt…

Nein, wie süß! Das Motiv ist Zucker und die Farben einfach klasse! Ganz toll!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Uschi hat gesagt…

Das Motiv finde ich sooo witzig! Tolle Farbkombi und ganz besonders gefallen mir Deine Blumen!

Liebe Grüße
Uschi

Bianca hat gesagt…

Ja, was denn! Das kann doch nicht sein daß Dir das zumindest am Anfang keinen Spaß gemacht hat!!! So süß wie das Kärtchen ist, sollte man meinen du warst voll bei der Sache! Kommt schon wieder, das ist die Frühjahrsmüdigkeit :o) Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist echt süss geworden. Bei dem knuffigen Motiv und dem tollen Papier kommt keine Bastellust auf? Kann ich gar nicht verstehen. Sieht wirklicht traumhaft aus.
lg Sandra

ellabella hat gesagt…

Zuckersüße Karte! Toll! LG JANINE

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich finde Deine Karte einfach toll, kann da nichts von einer Bastelunlust erkennen.

Das Motiv hast Du wieder toll in Szene gesetzt und zu der Farbkombi brauch ich ja nichts mehr sagen, kennst ja meine Vorlieben.

Liebe Grüße
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Karte - perfekt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...die sieht ja sooooo niedlich AUS;:::EINFACH KLASSE,...wunderschön gemacht,....liebe Grüße Ulrike

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie