Mittwoch, 30. März 2011

liebe Post bekommen

So endlich habe ich es geschafft mir das Bild bei Sandra/PokSsa zu mopsen. Von ihr habe ich nämlich soooooooooo tolle Überraschungspost bekommen. Über die ich mich wirklich sehr sehr gefreut habe. Weil ich ihr mal geschrieben hatte wie toll ich ihr Set finde, hat sie mir einfach so auch eins gemacht. Ist das nicht einfach total lieb von ihr???
Schaut mal, das habe ich bekommen (dazu gabs noch was zu Naschen, aber das war plötzlich ganz schnell weg *g). In dem Grabbag, waren noch wunderschöne Blumen und ein Band in lila! Genau meine Farben *schwärm* Nochmal vielen Dank ♥
Glückliche Grüße
PureGold

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

Wauw, they are so beautiful!!
Greets Deborah

Uschi hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du bekommen. Darüber kannst Du Dich wirklich riesig freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Artesania hat gesagt…

wow ,so ein tolles Set ,kein Wunder das du dich riesig gefreut hast!Das ist schon ein Leckerbissen für die Augen!
Liebe Grüße Gudrun

PokSa hat gesagt…

Ich freu mich, dass ich Dich überraschen konnte. *gg*
Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
uih.... da hast Du aber ein traumhaft schönes Set bekommen - darüber hätte ich mich auch gefreut!
LG-Antje