Donnerstag, 17. März 2011

NSS #57 ~Schnörkel~

Auch wenn es nur etwas kleines einfaches ist, hab ich es diese Woche endlich wieder geschafft etwas für Nigh-Shift-Stamping zu werkeln. Das Thema lautet dort diese Woche Schnörkel. Ichhabe gedacht dass das Thema total einfach ist, aber viel es irgendwie sehr schwer. Dann kommt auch noch der Mangel an Zeit dazu :(
Deswegen habe ich mich für einen kleinen simplen Anhänger oder ein Lesezeichen entschieden :)
Challenges:
 Take Time for You: Anhänger
Stampavie and More: Frühling

Grüne Grüße
PureGold

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Dein Anhänger sieht total klasse aus. Ich muss sagen, dass auch mir das Thema ziemlich schwer gefallen ist. Aber bei Dir siehts wenigstens gut aus.
lg Sandra

Debbie hat gesagt…

Hi could you please contact me at eastman.debbie@yahoo.com to claim your prize for our spoonfull of sugar challenge on the 8th Feb.
Hugs Debbie x

Uschi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.
Ich glaube, je einfacher das Thema klingt umso schwerer ist die Umsetzung ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...der sieht doch super bezaubernd aus,....echt toll...liebe Grüße Ulrike

Nicola hat gesagt…

Dein Hängerchen gefällt mir sehr gut. Und ich glaube auch, dass es immer sehr schwierig ist, ein scheinbar leichtes Thema umzusetzen.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nicola

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Rebecca,

dein Hängerchen ist dir super gelungen. Toll sieht der aus.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Aenneken hat gesagt…

Hey,
was für tolle Hängerchen - die sehen richtig edel aus!
LG-Antje

Tina P. hat gesagt…

Die kleinsten Dinge sind manchmal die effektivsten !
Du bekommst einen Schokoladen-Gutschein von mir ! Genaueres bei mir:
http://tinaskreativ-mix.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
Grüßle Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich finde Dein Lesezeichen toll und Du hast das Thema wunderbar umgesetzt.

Das mit dem Zeitmangel kenne ich besonders gut, bei uns ist das im Augenblick nicht anders. Leider kommt dann das Basteln zu kurz.

Liebe Grüße
Andrea