Dienstag, 24. Mai 2011

ATSC #4 ~braun+rosa~

Jaaaa ich lebe noch. Im moment habe ich aber sooo viel anderes zu tun, da kommt das Basteln bei mir leider viel zu kurz :( Selbst das bloggen kommt so kurz... Naja, dann zeige ich euch eben mit Verspätung meine Karte zur 4. Addicted-To-Stamp-Challenge: rosa+braun. Leider war das Licht nicht so gut, aber dafür erkennt man den 3D Lack auf den Vögeln prima *g


Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Lieblingsfarben
Always something creative: Blumen

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich süsses und gelungenes Kärtchen. Mir gefällts.
lg Sandra

ellabella hat gesagt…

Uiii das ist aber ein süßes Kärtchen, das Motiv ist allerliebst!
LG Janine

Christina hat gesagt…

die Karte ist ein Traum, wunderschön

LG Christina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht wunder wunderschön aus.
GLG Nicole

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh wie schöööön!
Toll kombiniert. Gefällt mir sehr gut!

lg Anja

Teresa hat gesagt…

This is a gorgeous card so pretty, sorry it's taken me a while to comment, I've been having blog problems. Teresa xx

Wuzimädi hat gesagt…

Total schön! Das Duet mag ich ja besonders gerne, deine Gestaltung dazu gefällt mir 1a! Da seh ich nix von Basteltief *tsts* ;)
GLG Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
eine traumhaft schöne Karte hast Du da angefertigt - da passt wirklich alles wunderbar zusammen. Dein Zeitproblem kann ich nur zu gut verstehen - geht mir genauso..... trotzdem schön wieder von Dir zu lesen.
LG-Antje

Elena hat gesagt…

SOOOOOO BEAUTIFUL!! I like it, stunning card, great layout and beautiful stamp and coloring...
Hugs,
Elena

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

traumhaft schön...


lg
Tanja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, umwerfend schön!

lg nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Leider geht´s mir im Moment genauso, aber das schöne Wetter muss man auch einfach ausnutzen. Toll ist deine Karte trotzdem geworden, das Embossingpulver auf deinen Vögeln finde ich klasse, oder ist das Lack? Egal, gefällt mir trotzdem.

LG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca, deine Karte ist ein Traum - sieht umwerfend aus.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ganz lieben Gruß
Anja

Jani hat gesagt…

Traumhaft schön, Rebecca!
Da stimmt einfach alles!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC!
Lg Jani (GD ASC)