Dienstag, 3. Mai 2011

Wahre Liebe

Wie versprochen, berichte ich nun von meinem süßen Eselpärchen Gonzales und Penelope :)
Angefangen hat es damit das Gonzales ganz Gentleman, Penelope mit ein paar Blümchen überraschte...
Dann wurde gespielt...allerdings ging es immer unentschieden aus...
Beim Toben in der Styroporkiste kamen sie sich langsam näher.....
Und nun sind sie unzertrennlich.....aber seht selbst...

Mal sehen wann es den ersten Nachwuchs gibt ;-)

Eselige Grüße
PureGold

Kommentare:

cg hat gesagt…

Soooo cute! Love the photos.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ohh Rebecca, eine traumhafte Arbeit.
Ich bin hin und weg. Einfach genial.

Liebe Grüße
Andrea

Uschi hat gesagt…

Die Lovestory ist ja noch schöner als die von William & Kate!
Du musst uns unbedingt weiterhin auf dem Laufenden halten.
Ehrlich, Rebecca, Deine Bildgeschichten sind soooo klasse!
Ich bin jedesmal total begeistert von Deinen witzigen und liebevollen Einfällen!

Liebe Grüße
Uschi

Kristel hat gesagt…

Woww these are soooo cute!!
Hugs Kristel

Melli hat gesagt…

Ohhhh *quitsch* ... die 2 sind ja sooooooo goldig !!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

ellabella hat gesagt…

Wie witzig!!! SOOOOOOO süß!

Kersterine hat gesagt…

süüüß die Beiden!
Die Anleitung hab ich mir jetzt auch gekauft, Kopf, Körper und ein Arm sind schon fertig. Nur mit der Wolle werd ich wohl nicht hinkommen *grr*
Noch ein paar Stündchen arbeiten, dann geht es weiter :-)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag

Kerstin

Meike hat gesagt…

Quietsch vor Begeisterung. Sind die Beiden süüüüüß zusammen. Zusammen sind sie echt unschlagbar. Einfach nur niedlich und zum Knuddeln.
Ganz klasse.
LG Meike

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Rebecca,
lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Dafür, dass Du erst letztes Jahr mit dem Häkeln angefangen bist, machst Du supersüße Sachen.
Und der Kleine hat sogar einen Sombrero. Wo bekommst Du die Augen her? Sieht viel schöner aus als die Wollaugen von meinem Küken.

Liebe Grüße
Ariane

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wie süss die beiden!

LG fratzi

Lu hat gesagt…

Die sind ja sowas von süüüüüß! Und wie sie gucken.... jööööö. Drücke die Daumen für Nachwuchs. ;o)

Liebe Grüße,
Lu

Rosinova hat gesagt…

Och sind die schöööööööööööööön!!!!!!
Super toll die beiden!
LG Rosinova

feuerengel hat gesagt…

sind die knuffig die zwei süssen :-)

tolle werke, toller blog :-) dank auch für deinen kommi....

liebe grüße eileen