Mittwoch, 4. Mai 2011

Schnecke als Glückbringer

Als eine Freundin Schnecke Susi gesehen hat wollte sie auch unbedingt eine haben, mit rotem Häuschen und beigen Körper. Diese Woche hat sie Abschlußprüfungen und so hab ich ihr die Schnecke als kleinen Glücksanhänger gemacht. Trotzdem drück ich zusätzlich noch Daumen!
Langsame Grüße
PureGold

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Oh this is so cute, you are clever. xx

Melli hat gesagt…

Das ist eine wirklich, ganz ganz Liebe Geste von Dir.
Das Schneckchen ist aber auch süüüüüüüüüß so wird das ganz sicher gut gehen mit der Abschlußprüfung.

GLG Melli

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

och menno, schon wieder sowas süßes! langsam bin ich eingeschnappt *g*. ich kriege sowas so gar nicht hin *grummel*.

voll süß dein schneckchen ;-)

lg nadine

Heidi hat gesagt…

Boah ist die süß geworden.
LG Heidi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Niedlich!

LG Fratzi

ellabella hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn??? Sooo goldige kleine Schnecke!

Rosinova hat gesagt…

Och ist die süüüüüüüüüüüüß!!!
LG Rosinova