Montag, 2. Mai 2011

Bawion KW18 ~Muttertag~

Guten Morgen ihr Lieben. Heute zeige ich euch mein erstes Gastdesignerwerk für Bawion. Dort lautet das Thema für die Kalenderwoche 18: Muttertag. Ich wollte nochmal etwas anderes als eine Karte machen. Deshalb habe ich mich für diese Herzverpackung zum Aufhängen entschieden.
 
 
 
Challenges:
Stempelsonne: Muttertag
Stamps & Fun: Herzen

Herzige Grüße
PureGold

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Das Herztäschen ist ja allerliebst, der Stempel ist ja toll! So einer fehlt mir noch.
LG Janine

Dreja hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Das Herztäschchen gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Kreativmonster hat gesagt…

Das Herzchen ist wirklich ganz zauberhaft, gefällt mir supergut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Uschi hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Bianca hat gesagt…

Wunderschön! Was für eine gute Idee, man kanns nachher wo aufhängen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Traumhaft schöne Farbkombi. Und super Herzchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Verpackung, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe ..... dein Herzchen ist ja wohl der Oberknaller. Hammerstarkes Design - bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Lieben Gruß
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Ach Rebecca, dein Herzchen ist ja wundervoll geworden! Ich find die zarten Farben superschön, und ich glaub ich habs dir schon mal gesagt... diese Vogelduett mag ich ja ganz besonders *träller* Schaut auch in blau genial aus!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
LG Michi

Tina hat gesagt…

Einfach klasse das Herz. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

cathi139 hat gesagt…

wow, die ist toll geworden,Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Always Something creative
Gruß
Cathi

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Jenny hat gesagt…

Deine Herzverpackung sieht klasse aus. Die Vögelchen, die Farben, die Gestaltung passt alles toll zusammen. Liebe Grüße.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei SFC......

LG
GDT-Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..dein Lieblingsstempel kam mal wieder zum Einsatz und ich kann nur sagen, supergoldig.
Der sieht einfach jedesmal wieder edel aus.

LG Clarissa