Samstag, 14. Mai 2011

NSS#66

So nachdem Blogger meinen ersten Beitrag gelöscht hab, stell ich ihn eben nochmal neu ein ;-) Also das Thema diese Woche bei Night-Shift-Stamping heißt doppelt. Ich habe einen Fliegenpils gehäkelt und dazu noch eine kleine Karte gemacht. Was fällt euch zu dem Thema doppelt ein?

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Die Kombi Karte und Anhänger finde ich super schön und gelungen!
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,

dein Fliegenpilz ist klasse und die Karte dazu gefällt mir super gut.. eine schöne Kombi, die Glück bringen wird.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Deine KArte und Dein Anhänger geworden. Das Papier ist mit den Pilzen finde ich absolut genial.

Liebe Grüße und schönen Abend
Andrea

Pfiffigste hat gesagt…

Juhuuuuu, jemand konnte mit meinem Papier etwas anfangen ... Ich freue mich soooooo.
Krieg ich nen Link zum Papier?
:-D

LG, Pfiffgste.

Stempeltiger hat gesagt…

Der Pilz und die Karte sind supersüss geworden liebe Rebecca!
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Rebecca,
sehr niedlich, das Pilzlein
LG Ariane

ellabella hat gesagt…

Das ist ja goldig!