Dienstag, 10. Mai 2011

Hello Kitty

Eine Freundin von mir ist ein absoluter Hello Kitty Fan. Und da auch sie bald Prüfung hat habe ich ihr diese kleine Kitty als Glücksbringer gehäkelt. Nicht unbedingt schön, aber selten und mit Liebe gemacht :-)

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,
erst einmal ganz herzlichen Dank für Dein großes Lob an mich!!
Schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst!

Diese Kitty ist sooo süß!!! Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen. Wie geht's denn Deinen anderen Tierchen so? Gibt's nichts Neues zu erzählen??

Liebe Grüße
Uschi

Kristel hat gesagt…

This looks so cute Rebecca!!
Hugs Kristel

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja sowas von genial, die darf ich meiner tochter gar nicht zeigen *g*!

lg nadine

Brigadier hat gesagt…

Diese Hello Kitty ist zauberhaft.
Brigitte

ellabella hat gesagt…

Och das ist doch sooo süß geworden.
Finde die kleine echt knuffig. Vielleicht magst ja bei meinem ersten Candy mitmachen, würde mich freuen...LG Janine

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

zum Glück ist meine kleene im kiga, die würde ausrasten wenn sie die Hallo Katze sieht *gg*
Die sieht ganz toll aus

lg
Tanja

Rosinova hat gesagt…

Wie?????? Nicht unbedingt schön?????
Ich finde sie super schön!!!!!!
Hast du Klasse hinbekommen!!!
LG Rosinova