Sonntag, 1. Mai 2011

ATSC#3 ~Rezept~

So, hier kommt auch schon mein 2. Werk für diesen schönen Sonntag. Diesmal für den Addicted to Stamp Challenge Blog. Auch dort gibt es für die nächsten 2 Wochen ein Rezept: 2 Papiere, 3 Blumen,
3 Halbperlen. Endlich habe mal die Torte von Magnolia verwendet. Wurde aber auch Zeit *g.



Liebe Grüße
PureGold

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohh die Torte sieht ja süß aus, schöne Brauntöne, sehr edles Kärtchen!

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card hun, I love the coffee and cream colours
hugs Mandy xx

Aenneken hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit.... besonders die Farbwahl finde ich bei diesem Motiv sehr gelungen.
LG-Antje

Teresa hat gesagt…

This is a real beautiful card, I love the colours too.
Hugs Teresa xx

Grinsekatze hat gesagt…

Die Torte habe ich auch noch irgendwo, bis jetzt habe ich sie immer Rosa ausgemalt, aber so braun-beige gefällt sie mir sehr gut, das werde ich auch mal versuchen. Die Karte an sich finde ich sehr schön, ich mag braune Farbkombis :)

LG Grinsekatze

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll. Die Torte von Magnolia kannte ich noch nicht, aber sie sieht fantastisch aus und passt perfekt zum Kärtchen.
lg Sandra