Montag, 21. Februar 2011

Cutie Sunday #132 ~braun/rosa~

So mal wieder ein bisschen zu spät, aber heute möchte ich euch mein Werk für die Cutie Sunday Challenge braun/rosa zeigen. Mir gehts leider immer noch nicht besser.... Ich wander zwischen Bett, Küche und Sofa hin und her. An basteln ist gerade wirklich nicht zu denken. Aber ich hoffe das es spätestens nach Karneval wieder besser wird :-) Die Karte habe ich nach dem Sketch vom Stempel 1x1 gemacht!



Immer noch schniefende Grüße
PureGold

11 Kommentare:

Christina hat gesagt…

deine Karte ist total schön geworden

LG und gute Besserung
Christina

Justmenadine hat gesagt…

die karte ist total schön!
gute besserung *bussi*

lg nadine

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte sieht wunderschön aus.
GLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine traumhaft Karte, das Motiv ist super goldig.

Liebe Grüße Claudia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Gute Besserung
Wilma und Silvia

Artesania hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden,
gute besserung mein kleines Schnüffi!
Liebe Grüße deine Gudrun

hug_dq hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir absolut gelungen. Das Motiv ist super coloriert und den Zuckerguss möchte man gleich anknabbern. Sehr schön!

Liebe Grüße
Kerstin

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Ui, das sieht klasse aus (und sehr lecker...)! Schöne Farbkombi!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Michi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Lieber spät als nie kann ich da nur sagen.
Dafür ist Deine Karte aber einfach wundervoll geworden die Farben sind ein Traum.

Wünsche Dir gute Besserung und eine nicht ganz so stressige Zeit.

Liebe Grüße
_Andrea

Stampin'Piper hat gesagt…

Ganz ganz tolle Karte! Und genau meine Farbkombi ;) Wirklich schön geworden!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja