Donnerstag, 24. Februar 2011

Hanna and Friends #83 ~lila + ?~

Gute Nachrichten :o)
Es geht mir wieder besser. Zumindest bin ich wieder arbeiten und auch so fühle ich mich nicht ganz so schlapp und müde! Ach das ist echt toll :-)
Nun aber zum Wichtigstens! Bei Hanna and Friends heißt es diese Woche lila + eine andere Farbe!
Ich habe mich für eine etwas ungewöhnliche Farbkombi entschieden: lila/gelb Dafür habe ich nochmal die Geburtstagstilda ausgepackt die immer noch zu meinen liebsten gehört!
 
Challenges:
Stempelträume: neuster Stempel
A Spoon Full of Sugar: Birthday Wishes

Bunte Grüße
PureGold

3 Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
vanni

Cinni hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi sehr gut gelungen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht ;-)

Die Karte ist super!Ich hoffe es geht dir bald wieder 100000000%ig gut!

LG Cinni

PokSa hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass lila und gelb zu gut zusammen aussehen. Find ich absolut fantastisch.
Süsses Kärtchen.
lg Sandra