Sonntag, 13. März 2011

Cutie Sunday #135 ~Lieblingsfarbkombi~

Huhu, da bin ich wieder. Karneval ist überstanden, die ohnung sieht wieder normal aus und so langsam geht es wieder in den Alltag. Ich hoffe ich komme auch bald wieder aus meinem Basteltief. Naja, immerhin habe ich heute schon mal ne Karte in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen gemacht. Das ist nämlich das neue Thema bei Cutie Sunday!
Challenges:
Creative Friday: Frühlingserwachen

Liebe Grüße
PureGold

7 Kommentare:

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte hast Du gezaubert.

Und die Farbkombi erst.

Liebe Grüße

Andrea

DeeDee hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Werk von dir!!!

Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

LG Diana

MakeMyDay hat gesagt…

Huhu Rebecca,

Danke schön für Deinen Blogbesuch und Deine Komplimente, wie lieb von Dir!
Deine Lieblingsfarben sind anscheinend auch meine, denn Deine Karte in türkis/braun ist superschön, na und diese süsse "No Peeking" Maus...., zu herzig, die möchte man gleich knuddeln.
Schöne Woche für Dich und liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die toll! Ich mag diese Farben total gerne. Und das Motiv paßt total gut dazu.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Barbara hat gesagt…

Boah, die sieht ja klasse aus.
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
LG Babsi

Frau Ninchen hat gesagt…

wow ist die schööööööön!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina

Scrapbookingworld hat gesagt…

Hallo, PureGold!

Sie machen eine sehr schöne Karte.

Wir suchen Leute für unser Scrap-Team.
Wir empfehlen Ihnen anzuschließen.
Sie erhalten die Waren aus dem Shop für Scrapbooking - Scrapbookingworld.eu
Sie machen einen Meisterkurs und schicken Sie es uns per E-Mail.

Ein Beispiel für die Master-Klasse:
http://scrap-zolushka.blogspot.com/search/label/%D0%9C%D0%9A


Sind Sie an unserem Angebot interessiert?
Wir erwarten von Ihnen zu beantworten.

info@scrapbookingworld.eu
Scrapbookingworld.eu