Donnerstag, 3. März 2011

NSS #56 ~Sterne~

ALAAF..... Es ist endlich Altweiber...also her mit den Krawatten :-D Vorher zeige ich euch aber noch fix meine Karte zum Thema Sterne, das wir diese Woche bei Night-Shift-Stamping haben.
Und dann verabschiede ich mich für knapp eine Woche. Schließlich fängt heute die richtig jecke Zeit an!

Jecke Grüße
PureGold

7 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse, Deine Karte und der Spruch ist super!

Ich wünsche Dir eine tolle Karnevalszeit, vell Spass, vell Kamelle un Büzje!

Alaaf!
Uschi

Unknown hat gesagt…

Wau eine tolle Karte und den Spruch finde ich super.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Alaaf............ich wünsche dir eine schöne Karnevalszeit......

Deine Karte ist klasse geworden, der spruch ist genial!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Rebecca,

der liebe Gott meint es dieses Jahr super lieb mit euch Karnevalisten und ich wünsche dir an den Tagen ganz ganz viel Spaß.

Zu deiner Karte kann ich nur sagen, super klasse und stylisch sehr edel.

Bussi aus der Ferne und genieß den Karneval
Anja

Clarissa Schupp hat gesagt…

Na dann feier schön, es muss ja auch die NICHT-Faschings-Muffel geben *g*. Wünsche dir ein tolles Wochenende und einen heiteren Faschingsausklang.

LG Clarissa

Uschi hat gesagt…

Edle Karte, toller Spruch und toll in Szene gesetzt.
Hoffe, Du hattest eine tolle Karnevalszeit. LG Uschi

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte!
Lg Andrea